Vlieland

Häufig gestellte Fragen | Forum

Gibt es in der umgebung von Vlieland die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?

Susanne

Sonntag 14 Dezember 2008

Hallo Ich besuche von 03.01.2009 bis zum 06.01.2009 Vlieland. Ich wuerde gerne auh mein pferd mitnehmen, es ist ein 6 jaher alter hollaendiche friesenwallach. Gibt es in der umgebung von Vlieland die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen? es muss vieleicht nicht umbedingt einen manege dabei sein. vielen dank im voraus,

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden: http://vlieland.info/de/paardrijden.php

Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011

Weitere Themen

Mit dem Zug und Bus nach Vlieland reisenMit dem Zug und Bus nach Vlieland reisenMittwoch 09 Juli 2008
Fremdenverkehrsamt VlielandFremdenverkehrsamt VlielandSonntag 06 Mai 2007
Fahrradverleih auf VlielandFahrradverleih auf VlielandDienstag 26 Juni 2007
FKK auf VlielandFKK auf VlielandSamstag 25 Juli 2009
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach VlielandMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach VlielandMittwoch 09 Juli 2008
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Lagerfeuer machen auf dem Strand von VlielandLagerfeuer machen auf dem Strand von VlielandFreitag 25 Juni 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Vlieland.info ™